Also dann will ich mich auch vorstellen. Gegen aller Vorstellungen ist mein Name Sven. *hihi* Bin 26 Jahre alt und komme aus Kaarst (NRW). Bin verheiratet und war vorher auch in der Gilde KiSe, war dort sogar Admin ( der sich um alles gekümmert hat). Naja ist ja auch egal. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt hier sein zu dürfen. Naja sollten noch irgendwelche Fragen aufkommen scheut euch nicht mich anzusprechen. bin sehr kontaktfreudig (hehe)
ich heiße Kalle , bin 40 und komme aus Düsseldorf. Bei den Siedlern bin ich seit Dez.2011 und finds sehr gut. Ich habe vorher einige Browsergames getestet, war aber net so angetan. Da ich beruflich viel zu tun hab, habe ich meists nur frühmorgens und am Wo.ende Zeit, leider.Wünsche euch allen viel Spaß und uns eine gute, starke Gilde. Bin kein Extremschreiber, helfe aber gern wo ich kann!! Allen ein gutes Siedeln Kalle
ich heiße Peter, bin 50 Jahre alt. Ich spiele seit etwa 10 Jahren Onlinegames, früher nächtelang Travian, jetzt solls ruhiger werden, deshalb DSO. Beruflich bin ich in der IT Branche tätig, so dass ich tagsüber auch mal ins Spiel schauen kann. Freu mich das ich in ner Top Gilde mitspielen darf und wünsche uns allen viel Spaß und Erfolg im Game.
nach einigen Tagen in der Gilde möchte ich mich hier auch vorstellen:
Ich heiße Andreas, bin 33 Jahre alt, komme eigentlich aus Bochum jetzt wohnen wir in Herne. Ich bin durch Zufall zu DSO gekommen (Screenshot bei Failbook ;) ).... Nach dem Gildenwechsel bin ich sehr froh, zu sehen dass nicht alle Gilden so träge sind wie unsere alte... Alleine wenn ich mal tagsüber in den Gildenchat gucke, vergehen kaum mehrere Minuten ohne dass jemand was schreibt.
Freu mich auf eine schöne Zeit mit Euch ... und immer schön dran denken: Wer Fragen hat, bekommt auch Antworten ;)
Moin moin, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiß Daniel, bin 17, geh noch zur Schule (11. Klasse Gymi) und wohn in Hattingen (da das Kaff vermutlich keiner kennt: liegt im Ruhrgebiet). In meiner Freizeit spiel ich noch Tischtennis. Das war dann glaub ich so das wichtigste :)