Da wohl keiner will. Ich bin im wahren Leben Hans-Peter, wohne in der nähe von Rostock und bin mit 50 wohl auch der Oldie. Siedler spiele ich aus spass an der freude, zur Entspannung nach der Arbeit, weil es nicht stresst. Achso ich bin verheiratet und Hobbykoch.
Es macht echt Spass mit Profis zu arbeiten. btw Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche
Meine Freunde und Familie nennen mich Hakan, warum auch immer... :D... Ich bin 16 Jahre jung und gehöre zu den Ponys :) Ich wohne in einer winzigen Stadt namens Espelkamp in NRW... und bin Schüler der 11. Klasse am Gymi, bin nicht verheiratet, aber vor der Heirat kommt die verlobung, davor der erste Kuss und davor erst die Liebe oder :D Ich fange mal bei Liebe an ^^
Also haut rein und wenn was is, ich bin immer für euch da :)
Dann kam die Meral ( REH ) auch Bambi genannt . Ich wurde am 25. Januar ganz frisch 32 . Bin verheiratet und habe drei Kinder. Mein Sohn ist auch in unserer Gilde , bald ist meine ganze Verwandschaft in unserer Gilde ROFL konnte jeden wohl anstecken =) Hakan mein Neffchen !!! Seit dem 01.Februar gehe ich zum Weser Kolleg Minden studieren für mein Abitur. Komme auch zufällig aus ESPELKAMP NRW ( Hier geht was )
Hallo Zusammen. Der Verwandschaft von Kucu gehöre ich nicht an. Habe auch sonst hier keine Familienangehörige oder Freunde zu dem Spiel genötigt. Realer Name Ingo, 41 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, Wohnort Thüringen (bei Mühlhausen). Ich arbeite seit 17 Jahren nur Nachts als Instanhalter/Mechaniker. Wer mehr über meinen Namen VYCanisMajoris wissen möchte der sollte den Namen bei Youtube eingeben und kommt sicher wie ich aus dem Staunen nicht raus .
Allen eine schöne Zeit hier und immer volle Lager mit einer großen Armee^^
Georg aus dem hohen Norden (bei Kiel). Spiele nebenbei noch DS (mal sehen wie lange noch?) und bei den Siedler bin ich erst kurz dabei.
Hobby segeln, lesen und Motorrad fahren. Beruflich: Anderen empfehlen, was sie machen sollten, damit es nicht wieder daneben geht! :P
GEORG IVX
_____________________________________________________________________________________________ Wer hinter meinem Rücken über mich redet, ist genau in der richtigen Position, um mich am Arsch zu lecken!
tach zusammen.....tja im wahren leben heiss ich jürgen, bin hier unter jj bekannt, bin 45 jahre alt, also auch einer der oldies hier, bin seit jahren glücklich geschieden und seit november wieder single. meine hobbys: ski fahren, motorrad fahren, meine schäferhündin luna, kochen...und natürlich freundschaften pflegen. bin seit 25 jahren im vertrieb aber im moment aufgrund einer schweren herzoperation noch arbeitsunfähig geschrieben.
mein motto: carpe diem (...denn es könnte dein letzter sein ).uns allen noch ne menge spass hier. komme übrigens auch aus nrw, lebe im wunderschönen sauerland, gebürtig komme ich aus dem ruhrgebiet.
Naja, dann will ich auchmal die Anonymität des WWW verlassen... Bin der Tobias, 34 Jahre jung, und spiele Siedler eigentlich nur weil mein Mitbewohner aus Winterlangeweile damit angefangen hat, und ich mal schauen wollte. Früher viel Siedler gespielt, und Browsergames an sich (teilweise zu extrem deswegen eigentlich aufgehört....), naja und jetzt hat es mich eben wieder gepackt ... sicherlich auch wegen so einer netten Gilde. Im normalen Leben arbeite ich im Rettungsdienst, bin Ausbilder und Dozent und hab noch ne kleine Firma am laufen... also eigentlich gar keine Zeit für Sielder. Momentan sieht man mich so viel on weil ich seit ner Woche im Krankenhaus ohne Fernseher und mit komischem Zimmergenossen dazu verdammt bin mir die Zeit zu vertreiben :D
Hallo, ich will ja nicht der letzte sein. Mein Name ist Jan,bin 40 Jahre alt und wohne in der nähe der Ostseeküste.als gelernter Elektriker arbeite in momentan im Liebherr Werk in Rostock.Meine Hobby`s sind Fußball und angeln. Zum siedeln bin ich aufgrund einer Knieverletzung gekommen,weil mir die Decke auf den Kopf fiel und man eine Ablenkung brauchte. Nun möchte ich die nette Gemeinschaft aber auch nicht mehr missen
ich heisse anne und komme aus dem wunderschönen (hüstel) köln, bin 30 jahre alt und mein leben teile ich mit mitbewohner und der rhodesischen frostbeule lilli.
zocken is auch ne große leidenschaft bei mir, verursacht durch den commodore 64,die älteren jahrgänge können damit sicher noch was anfangen . gianna sisters,tetris und co taten ihr übriges....
ansonsten gucke ich ganz gerne "gute" filme,also keine liebesschnulzen.....naja okay stadt der engel is ne ausnahme. lieblingsfilm: the boondock saints comics,malen und musik hören is auch ne feine sache und nicht zu vergessen eine vorhandene leidenschaft für piercings und tattoos.
so,that´s it....
auf das es weiter so gut in der gilde funzt und uns die rohstoffe niemals ausgehen,lol....
So ich mach dann auch mal mit^^ Ich bin 23 Jahre alt heiße im real life Susann (auch Lilie genannt von mein Rehlein^^). Ich komme aus Calb (Sachsen-Anhalt). Werde aber wenn alles gut geht bald in Nauen (Brandenburg) wohnen. Bin derzeit noch verheiratet, aber will mich trennen, da ich in der Beziehung nicht mehr glücklich bin. Naja shit happens^^
Dann mache ich mal weiter... Mein Name ist Andreas und wohne in Bremen, bin 32 Jahre alt, ledig aber fest vergeben ;-). Die Siedler habe ich eigentlich schon immer gerne gespielt, doch die neueren Formate waren mir nicht mehr wuselig genug, so dass ich bei 4 aufgehört habe. Hier ist der wuselfaktor wider etwas höher und daher konnte ich nicht anders, als wieder einzusteigen. Hinzu kommt noch die "stressfreie" Umgebung, die man sonst bei Browsergames ja nicht hat (14 Tage Welpenschutz und dann kannst du mit deinen 10 Milizen gar nicht so schnell gucken, wie man platt gemacht wird).
Wer noch was wissen will, kann mir ja ingame schreiben oder hier ne PN schicken.
Bin der Robin komme aus dem wunderschönen niedersachen und bin 18 jahre jung :) zu dso bin ich gekommen da ich schon relativ lange (6-7 jahre) sehr ausgiebig am zokken bin was aber der schulischen ausbildung keinen nachteil verschafft (wers kann kanns halt :) ) bin momentan auf einem beruflichem gymnasium bin aber 1-2 mal die woche in der uni da ich so etwas wie ein vorstudium betreibe. browersgames hatten mich schon immer angesprochen da es nen schöner zeitvertreib neben dem eigentlichem zokken ist. hobbys sind unter anderem zokken :) snowboardfahren in den wintermonaten und katzen.
wer noch etwas über mich erfahren möchte kann sich gerne noch per pn bei mir melden.
Mein Name ist Julia (man darf einfach Juli) und wohne in Ellerbek (kein Mensch weißt wo das ist), bin 29 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der Ukraine . Ich hab Befürchtung, dass ich einzige Ausländerin in der Gilde bin ^^ In Deutschland lebe ich seit 6 Jahren. Aus lauter Langweile auf der Arbeit (mache Ausbildung zur Bürokauffrau, nachdem ich Masterstudium in einem falschem Ort gemacht habe) habe ich angefangen Die Siedler zu spielen. Und hoffe werde lang dabei bleiben ;)