Da wohl keiner will. Ich bin im wahren Leben Hans-Peter, wohne in der nähe von Rostock und bin mit 50 wohl auch der Oldie. Siedler spiele ich aus spass an der freude, zur Entspannung nach der Arbeit, weil es nicht stresst. Achso ich bin verheiratet und Hobbykoch.
Es macht echt Spass mit Profis zu arbeiten. btw Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche
Meine Freunde und Familie nennen mich Hakan, warum auch immer... :D... Ich bin 16 Jahre jung und gehöre zu den Ponys :) Ich wohne in einer winzigen Stadt namens Espelkamp in NRW... und bin Schüler der 11. Klasse am Gymi, bin nicht verheiratet, aber vor der Heirat kommt die verlobung, davor der erste Kuss und davor erst die Liebe oder :D Ich fange mal bei Liebe an ^^
Also haut rein und wenn was is, ich bin immer für euch da :)
Dann kam die Meral ( REH ) auch Bambi genannt . Ich wurde am 25. Januar ganz frisch 32 . Bin verheiratet und habe drei Kinder. Mein Sohn ist auch in unserer Gilde , bald ist meine ganze Verwandschaft in unserer Gilde ROFL konnte jeden wohl anstecken =) Hakan mein Neffchen !!! Seit dem 01.Februar gehe ich zum Weser Kolleg Minden studieren für mein Abitur. Komme auch zufällig aus ESPELKAMP NRW ( Hier geht was )
Hallo Zusammen. Der Verwandschaft von Kucu gehöre ich nicht an. Habe auch sonst hier keine Familienangehörige oder Freunde zu dem Spiel genötigt. Realer Name Ingo, 41 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, Wohnort Thüringen (bei Mühlhausen). Ich arbeite seit 17 Jahren nur Nachts als Instanhalter/Mechaniker. Wer mehr über meinen Namen VYCanisMajoris wissen möchte der sollte den Namen bei Youtube eingeben und kommt sicher wie ich aus dem Staunen nicht raus .
Allen eine schöne Zeit hier und immer volle Lager mit einer großen Armee^^
Georg aus dem hohen Norden (bei Kiel). Spiele nebenbei noch DS (mal sehen wie lange noch?) und bei den Siedler bin ich erst kurz dabei.